IG-Jahrestreffen-Informationen

Berlin, Berlin … wir fahren nach Berlin …
IG-Jahrestreffen vom 3. bis 5. Juni 2017

Kay Delor und Lars Schnöckel haben sich der Sache angenommen und werden das Treffen 2017 in Berlin gestalten. Wir werden teilweise mit unseren Lancias die Bundeshauptstadt erkunden. Das Olympiastadion wird uns erwarten, wie auch diverse andere Highlights der Stadt, aber lasst Euch überraschen. Treffen werden wir uns am 03.06.2017, zwischen 10:00 bis 18:00 Uhr schon auf unserem ersten Highlight, dem Oldtimer-Treffen in Paaren-Glien.

Hotel NH-Hotel Potsdam | Zehlendorfer Damm 190 | 14532 Kleinmachnow
Tel.: +49 30 2238 0233 | Reserv.-Nr.: 00164 365 06 | Stichwort: Lancia-Treffen 2017

Kay Delor Mobil: 0171 651 32 34
Lars Schnökel Mobil: 0151 625 10 92

Wie schon auf der Anmeldung angekündigt, wird unser Treffen am 3.6.2017 auf der Oldtimer-Show in Paaren/Glien starten.

Wir erwarten Euch dort in der Zeit von 10 – 18Uhr auf dem Gelände der Oldtimer Show.

Wir werden dort mit unserem Lancia Pavillion stehen und eine grössere Fläche zum gemeinsamen Parken freihalten. Fahrt bitte zum Tor3 und dann aufs Gelände (Beifahrer müssen evtl. € 5,- Eintritt zahlen, das klären wir gerade noch ab) – Tagesgäste sind natürlich auch herzlich willkommen 🙂

Adresse fürs Navi:
MAFZ-Erlebnispark Paaren/Glien, Gartenstr. 1-3, 14621 Schönwalde-Glien

Check-In im Hotel könnt Ihr gerne vorher, oder auch nachher vornehmen.
Ab 16-18 Uhr wollen wir dann von der Oldtimer Show zum Hotel aufbrechen.
Ab 19:30 Uhr treffen wir uns in der Lobby vom Hotel und gehen in unseren Speisesaal.

Adresse vom Hotel fürs Navi:
nh Hotel – Zehlendorfer Damm 190, 14532 Kleinmachnow