Hier stellen wir unsere „Clubartikel“ für die IG-Mitglieder vor.

Es sind entweder Zugaben zu dem jährlich erscheinenden Magazin oder auch z.B. Poster zu besonderen Anlässen wie Messeauftritt und/oder Jahrestreffen. Auch das 50. Jubiläum zur Baureihe Fulvia in 2013 wurde durch das Angebot eines Polo- und T-Shirts gewürdigt. Eine exklusive Clubuhr in limitierter Auflage war der begehrte Renner des Jahres 2012.

Weitere Artikel finden sich auf den folgenden Abbildungen. Im kommerziellen Verkauf bieten wir diese Ware jedoch nicht an, da wir als IG (Interessengemeinschaft) ausschließlich zu Selbstkostenpreisen die Gegenstände unseren Mitgliedern anbieten oder zukommen lassen (im Jahresbeitrag enthalten und dem IG- Magazin beigefügt). Die gezeigten Rallyeschilder wurden anlässlich der Ausfahrten verteilt und sind natürlich nicht mehr erhältlich.

Desweiteren sind einige Werbeartikel für Besucher und Interessenten auf den veschiedenen Veranstaltungen der IG abgebildet. Dadurch wünschen wir uns, noch weitere Mitglieder in unseren Reihen zu gewinnen.

Fragen zu den Artikeln beantworten wir gerne.