Unsere „Diva“ wird 50 Jahre alt!

Fulvia-Berlina / die Mutter aller Baureihen

Zum 50. Jubiläum haben wir uns etwas ganz besonderes für die IG-Mitglieder einfallen lassen. Wir haben ein tolles T-Shirt und ein Langarm-Polo-Shirt kreiert. Weitere Infos habt Ihr per E-Mail erhalten.

Die T-Shirts und Polo-Shirts sind eingetroffen und werden bis zum 26. März versendet. Der Restbestand wird auf dem IG Stand der Techno Classica in Essen gegen eine Spende zu erwerben sein.

1.) T-Shirt

2.) Polo-Shirt (Sweatshirt)

3.) Messestand
In Essen auf der Techno Classica werden wir dann im langärmigen Poloshirt wieder zu erkennen sein. Besucht uns einfach mal in Halle 4 auf Stand 314 vom 11. bis 14.04.2013. Auf 75 m² präsentieren wir zusammen mit dem LCD 3 verschiedene Fulvia Karosserie-Ausführungen.

4.) Jahrestreffen
Das nächste Ereignis findet dann vom 9. – 12.05.2013 auf Schloss Eringerfeld statt. Dort haben sich 37 Teams zum Jahrestreffen angemeldet. Damit ist das Hotel voll ausgebucht. Jedoch sind auch Tagesgäste herzlich willkommen.
Info unter Tel.: 0209 – 999228 (Jochen Robionek). Hotelinfo: www.schloss-eringerfeld.de

Ein Video von der  morgentlichen Ausfahrt :