Technik & Co.

Werkzeug ausleihen? Wir haben bereits einige Werkzeuge erworben oder es wird aus dem Bestand von IG-Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Näheres unter „Verleih“.

In der Rubrik „Anleitungen“ wollen wir zukünftig Hilfe bei speziellen Arbeiten an verschiedenen Baugruppen geben. Wir arbeiten daran, aber es ist u.U. schwierig die Tipps in entsptechender schriftlicher Form zu verfassen, da viele Arbeitsschritte oft nur mündlich untereinander oder telefonisch weitergegeben werden. Fotos wären dabei auch sehr hilfreich.

Also, wer uns bei dem Aufbau eines Archiv’s unterstützen möchte, soll sich doch bitte bei den Ansprechpartnern melden. Ihr leistet damit Pionierarbeit und helft den anderen Lancistis.

In erster Linie warten auf Antwort Hanno Caspers (Technik allgemein und Typreferent Fulvia) oder Jochen Philips (ist aktiver Fulvia-Schrauber und stellt eure Tipps auf unserer homepage ein)

Weitere technische Unterlagen haben wir in Form von 16 PDF unter „Mitgliederbereich“ gespeichert. Abrufbar aber nur unter der Rubrik „Nur für Mitglieder“ in Verbindung mit dem zugeteilten Passwort bei Clubaufnahme. Folgende beispielhafte Aufnahmen stammen von bereits durchgeführten Reparaturen oder lfd. Wartungsarbeiten: