2010 - 2010

war das 30. Treffen gleichzeitig das Jubiläum zum 25-jährigen Bestehen unserer IG und fand in der Rhön statt. An der ehemaligen Deutsch-Deutschen Grenze im Berghotel Eisenacher Haus in Reichenhausen / Thüringen fanden sich 40 Teilnehmer ein und hatten 4 Tage lang ein einmaliges Erlebnis. Anhand der guten Organiastion von Kay und eines hervorragenden Roadbook „spulten“ wir unser Programm perfekt ab. Nach der Begrüßung am ersten Abend ein leckeres Essen, Absacker mit Benzingespächen an der Hausbar und am nächsten Tag der Besuch historischer Stätten, wie „POINT ALPHA“ und „Haus auf der Grenze“, an der die Weltmächte Geschichte geschrieben haben. Ein Teil des „Todesstreifen“ war begehbar. Bei toller Stimmung und Ehrung von verdienten Mitgliedern gab es einen zünftigen Grillabend. Der folgende Tag führte uns zur Wasserkuppe mit Besuch des berühmten Segelflugmuseums.

Mit einem Tortenanstich auf einer Waldlichtung feierten wir unser 25-jähriges Jubiläum. Die riesige Geburtstagstorte (1 m²) wurde von den IG-Migliedern der ersten Stunde, Heiko Wortmann und Georg Netz angeschnitten. Der Abend spiegelte die ausgezeichnete Stimmung wider und ließ den Wunsch nach Wiederholung aufkommen. Unsere holländischen Freunde fanden alles mal wieder „ganz doll“.

Mitte Juni wurde das ADAC-Eifelrennen von uns besucht und wir konnten auf einer zugewiesenen Fläche hinter dem Fahrerlager unser Lanciazelt und den Wohwagen von Hanno Caspers aufschlagen. Bernd Schweiger vertrat unsere Farben mit seiner Fulvia auf dem Rennkurs „Grüne Hölle“.